Vergangene Veranstaltungen

1. Hoffest 2023

Am 10.06. fand unser erstes Hoffest statt.

Es gab ab 14 Uhr ein umfangreiches Programm zu Pferd. Zum Beispiel wurde die reiterliche Entwicklung auf dem Reiterhof vorgestellt und ein emotionales Pas de Deux. Außerdem wurde die Arbeit an der Tourinha gemeinsam mit 2 Gastreiterinnen aus Dresden demonstriert.

Für die Kinder war in der Halle ein Hindernislauf aufgebaut, es gab Kinderschminken, Hufeisenweitwurf und Ponyreiten.

Der Getränkewagen und die Gulaschkanone vom Kubschützer Eck sowie unser Kuchenbuffet sorgten für das leibliche Wohl.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns bereits auf das nächste Hoffest!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert