Vergangene Lehrgänge

Sitzschulungskurs mit Julia & Sebastian von Inneres Reiten

Der Oktober war ein lehrreicher Monat auf dem Reiterhof Müller:

Zusätzlich zum Besuch der Oliveira Stables Anfang Oktober und unserem Pferdeführerschein in der Folgewoche hatten wir am 21. und 22. Oktober einen Sitzschulungskurs. Dafür kamen Julia und Sebastian zu uns und gaben knapp 15 Personen theoretisch sowie praktisch neuen Input, um die Pferde mit dem eigenen Sitz bestmöglich unterstützen zu können. Jeder Teilnehmer musste hier genauestens in sich und sein Pferd reinfühlen und das vorher theoretisch Besprochene anwenden.

Wir danken Julia & Sebastian sehr und freuen uns auf einen tollen Lehrgang im Jahr 2024!

Anmeldungen für das Lehrgangswochenende vom 19. bis 20. Oktober 2024 bitte über das Kontaktformular, per E-Mail an reiterhofmueller@t-online.de oder telefonisch unter 01522/7242848.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert